Unseren kommenden Fünftklässlern schon vor den Sommerferien einen kleinen Einblick in ihren zukünftigen Schulalltag zu gewähren, damit sie beruhigt in ihre wohlverdienten Sommerferien starten können und angstfrei ihrem ersten Tag an der neuen Schule entgegen blicken ist unserer Schulgemeinschaft jedes Jahr ein großes Anliegen.

Am Donnerstagabend wurden deshalb unsere neuen Schülerinnen und Schüler von unserer Schulleiterin Frau Hübsch und ihren zukünftigen Klassenlehrerteams Frau Ridinger und Frau Andres für die Klasse 5a und Frau Ferguson und Herr Wolfer für die Klasse 5b herzlich willkommen geheißen.

Neben einigen organisatorischen Dingen, die geklärt wurden, konnten sowohl Eltern als auch Kinder erste Kontakte untereinander knüpfen, den neuen Klassensaal inspizieren und ihre Klassen- und Buspaten kennenlernen.

Ein Dankeschön gilt unserer Schülervertretung und der Klasse 8b, die an diesem Abend für die Bewirtung sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Erziehungsberechtigen für das zahlreiche Erscheinen und wünschen Ihnen eine erholsame Sommerferienzeit mit Ihren Kindern.