Oben von links nach rechts: Alexandra-Renata Tomici, Johannes Spengler, Maria Schenk

Mitte von links nach rechts: Christoph Burkhart, Joshua Nehr, Maria Schenk und Emilie Beckaert, Nele Isufi

Unten von links nach rechts: Elias Lanowski, Leonie Neumann, Nico Wengert

„Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.“

Dalai Lama

Unter diesem Motto wurden in der Realschule plus Hauenstein in drei festlichen Veranstaltungen 52 junge Menschen mit ihrem Abschlusszeugnis am Donnerstag, den 09.07.2021, in ihr weiteres Leben entlassen.

Die Schulgemeinschaft ist sehr stolz auf ihre Absolventinnen und Absolventen 2021, ist es ihnen doch gelungen in schwierigen Zeiten ihre Ziele nicht nur konsequent zu verfolgen, sondern auch noch beachtenswerte Weichen für den weiteren beruflichen Werdegang zu stellen.

Diese jungen Menschen haben bemerkenswerte innere Stärke gezeigt. Wir sind stolz auf sie.

Darüber hinaus wurden als Preisträger geehrt:

Sonderpreis für hervorragende Leistungen im Praxistag: Nico Wengert 9a

Preis der Kreisverwaltung Südwestpfalz für die Jahrgangsbeste im Bildungsgang der Berufsreife: Leonie Neumann 9a

Preis der Kreisverwaltung Südwestpfalz für den Jahrgangsbesten im Bildungsgang der Sekundarstufe I: Johannes Spengler 10c

Preis vom Förderverein der Realschule plus Hauenstein für hervorragende Leistungen im Fach:

Mathematik: Christoph Burkhart 10c

Englisch: Maria Schenk 10b

Naturwissenschaften: Johannes Spengler 10c

Musik: Nele Isufi 10c

Preis vom Ministerium für vorbildliche Haltung und beispielhaftem Einsatz in der Schule für: Joshua Nehr, Maria Schenk und Emilie Beckaert alle 10b

Preis vom Förderverein für vorbildliche Haltung und beispielhaftem Einsatz in der Schule:  Elias Lanowski 10c

Und den Sonderpreis vom Förderverein für vorbildliche Arbeitshaltung in der Schule für: Alexandra-Renata Tomici 10b.

Wir gratulieren!

Für die Schulgemeinschaft: