Tolle Leistungen erbrachten wieder unsere vier Teilnehmer der Wasgauschule Hauenstein beim diesjährigen Kreisschwimmfest. Johannes Funck aus der Klasse 9c konnte sich gegen die Konkurrenz im Brustschwimmen behaupten und erreichte mit 48 Sekunden den 2. Platz. Eine Silbermedaille sowohl im Brustschwimmen als auch im Freistil erhielt Luis Schneider (7a) aus Hauenstein mit einer bemerkenswerten Leistung in beiden Disziplinen. Den dritten Platz im Freistil belegte Julian Bohn (7b) und nur einen Platz dahinter landete Christoph Burkhart aus Herrn Seibels Klasse. Die Wasgauschule bedankt sich bei allen vier Schülern, da sie an diesem Tag nicht nur eine beachtliche Leistung abriefen, sondern auch freiwillig auf den Wandertag ihrer Klasse verzichteten.